Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Pressemitteilung

Die letzten Gäste in Passaus ältestem Biowirtshaus:

Agnes Becker und Urban Mangold (ÖDP) würdigten „qualitätsvolle Bio-Küche“

Ein Blumenstrauß als kleiner symbolischer Dank: ÖDP-Landesvorsitzende Agnes Becker (2.v.r.) und Bezirksrat Urban Mangold (links) würdigten die Arbeit der Wirtsleute und wünschten Moritz Fliegerbauer und seinen Eltern Doris und Charly Fliegerbauer alles Gute.

ÖDP-Bezirksrat Urban Mangold hat am Sonntag seinen 60. Geburtstag im Biowirtshaus zum Fliegerbauer gefeiert. Mit seiner Festgesellschaft war er der letzte Kunde in der Gastwirtschaft, die sich einen herausragenden Ruf in der Bürgerschaft erworben hat, nun aber wie angekündigt geschlossen ist.

Zu Mangolds Privatfeier waren neben der Familie auch viele persönliche und politische Wegbegleiter geladen, darunter die bayerische ÖDP-Chefin Agnes Becker, die zum Abschluss des Festtages den Einsatz der Familie Fliegerbauer für die biologische Küche würdigte:

„Es ist so schade, dass es Passaus ältestes Biowirtshaus am Stelzlhof nun nicht mehr gibt. Wir waren hier mit ÖDP-Treffen wie auch privat und haben Eure Kochkunst und die Qualität der frisch zubereiteten, regionalen und saisonalen Gerichte genossen. Für viele schöne Abende in Eurem gemütlichen Wirtshaus und für Eure herzliche Gastfreundschaft möchten wir einfach danke sagen und der Familie Fliegerbauer alles Gute für die Zukunft wünschen“, sagte Becker.

Zurück