ÖDP/PU Bürgermeisterkandidat Bernhard Simmelbauer kommt zu den Bürgern

Info-Stände und Treffen am Stammtisch in Pocking und allen Außenorten

Bernhard Simmelbauer

"Die ÖDP geht auf die Bürger zu, um ihre Kandidaten vorzustellen und zu fragen: wo den Bürger der Schuh drückt", so ÖDP-Chef Franz Sebele. Auch wenn am 19. Februar eine Podiumsdiskussion mit den drei Bürgermeisterkandidaten in Pocking stattfindet, will sich der ÖDP/PU-Bürgermeisterkandidat Bernhard Simmelbauer persönlich den Bürgern in Pocking und in allen Außenorten stellen. Bei den vorgesehenen Terminen:

- in Oberindling, am Dienstag, 18. Februar, 17-18 Uhr, vorm GH Pfaffinger
- in Pocking, am Freitag, 21. Februar, 17-18 Uhr, vorm  Weißbierstüberl
- in Schönburg,  am  Sonntag, 23. Februar, 10-11 Uhr,  vorm GH Resch
- in Hartkirchen,  am Dienstag, 25. Februar, 17-18 Uhr, vorm  Kornrederstadl

steht Berhard Simmelbauer und anwesende ÖDP/PU-Listenkandidaten allen Bürgern vor Ort zur Verfügung, ihre Fragen und Anliegen vorzubringen. Im Anschluss trifft man sich im Lokal zum Aufwärmen und zu einem lockeren Ratsch am Stammtisch.

"Wir haben uns vorgenommen, die bisher geringe Wahlbeteiligung in Pocking anzuheben," so die ÖDP-Schatzmeisterin Margot Freudenstein: "Deshalb versuchen wir, so viele Wähler wie möglich anzusprechen". Mit den Kandidaten Christl Dachsberger-Bauer (Prenzing), Joschi Mitterer (Hartkirchen) und Beate Bauer (Thalling) sind die Pockinger Außenorte auf der ÖDP/PU-Liste gut vertreten und bieten, zu den entsprechenden Ortslisten, zusätzliche Wahlmöglichkeiten im ökologischen, wertorientierten Lager.